Augsburg 2017

Erfolgreiches Wochenende für Isabel und Matthias

Am Wochenende 16.-17. September tanzten Isabel und Matthias ihr erstes Turnier – genauer: ihre ersten VIER Turniere!!!! 😉

Dafür sind sie bis nach Bayern gefahren. Die Anreise am Freitag war beschwerlich, aber dafür waren sie an den Turniertagen topfit.

Beim ersten Turnier in Augsburg erreichten sie gleich das Finale und ertanzten sich den 6. Platz.

Am Nachmittag in Königsbrunn konnten sie sich nochmal steigern und erreichten mit Platz 3 sogar einen Treppchenplatz. Super!

Am Sonntag Vormittag erreichten sie den 7. Platz.

Und auf dem letzten Turnier in Augsburg wurde es Platz 4.

Alle vier Turniere waren Hauptklasse C Latein.

Wenn man bedenkt, dass sie aus beruflichen Gründen nicht viel trainieren konnten und wir in den paar wenigen Privatstunden nur das Gröbste behandeln konnten, finde ich, ist es ein grandioser Auftakt für die beiden. Von mir schonmal hierfür große Gratulation!

Damit kann das nächste Wochenende kommen, denn jetzt sind sie bereit und ganz gespannt, wie sie auf ihrer Landesmeisterschaft in Aachen abschneiden werden.

Ich drücke ihnen hierfür ganz fest die Daumen!

 

Teilen

About the author: Robert Kovarik

Leave a Reply

Your email address will not be published.