10-Jahre-Jubiläum!


 

Wie die Zeit fliegt!

Meine erste ZUMBA-Lizenz habe ich im Juli 2009 gemacht – für mich gefühlt erst wenige Jahre her.

Aber es sind doch schon… 10 Jahre!!!… 10!!!

Mein Jubiläum bezieht sich aber nicht nur auf meine Lizenz – auch mein erster ZUMBA-Kurs startete im Juli 2009.

Ohne Euch, meine treuen Teilnehmer, wäre mein 10-jähriges ZUMBA-Jubiläum überhaupt nicht möglich! Ihr seid mein Jubiläum!

Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen meinen Teilnehmern bedanken, die meine ZUMBA-Kurse über so viele Jahre treu besucht haben!

Besonderen Dank möchte ich an die ZUMBA-Pioniere richten, die beim ersten Kurs dabei waren und noch heute dabei sind.

Ich danke auch denjenigen, die früh bzw. lange dabei waren und leider nicht mehr dabei sein können.

Und natürlich freue ich mich über alle neuen Teilnehmer, die erst kürzlich ZUMBA für sich entdeckt haben.

Ihr seid die besten!


Teilen

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.