Anschluss an das Finale in Wien 06-04-2018


Wien ist ein tolles Turnier! Der Festsaal des Rathauses ist wunderschön. Es ist schon was Besonderes hier zu tanzen.

Platz 8 und damit Anschluss an das Finale ist bei 30 Paaren nicht schlecht, jedoch wollten wir unbedingt ins Finale. Das wäre auch möglich gewesen, einige Paare sind definitiv zu schlagen gewesen.

Die beiden asiatischen Paare auf Platz 5 und 7 hatten vielleicht einen kleinen Vorteil, da ein großes Team vom japanischen Fernsehen da waren und die beiden wie Stars umschwirrten. 🙂

Und die Tschechen auf Platz 6 haben einfach rücksichtslos getanzt, kein Gefühl für Raum.
Schade, dass manche Paare im Sport immer noch lieber Ellenbogen benutzen als Tanzqualität. Naja, diesmal hat es bei den beiden funktioniert.

Morgen erstmal ausspannen und Wien genießen – vielleicht klappt es ja am Sonntag ins Finale zu kommen.


Teilen

Antworten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.