Finalplatz in Dresden 11-2017



Bei den Saxonian Dance Competition in Dresden 2017 haben wir Platz 5 erreicht!

Letztes Jahr haben wir mit Platz 7 nur den Anschluss an das Finale erzielt.
Diesmal sind wir drin im Finale!

Das Turnier fing am Sonntag Abend an. Wir hatten sehr viel Zeit uns vorzubereiten.

Alles in Allem ein schönes Turnier.

Nur die Rückreise war beschwerlich. Weil wir erst am Abend tanzten und nicht mehr zurück fliegen konnten, mussten wir in der Nacht mit dem Auto 7 Stunden zurückfahren.

Normalerweise kein Problem, jedoch mussten wir am Montag früh zur Arbeit. Als wir Zuhause ankamen, hatten wir quasi eine Stunde Zeit, bis wir zur Arbeit weiterfahren mussten.

Glücklicherweise haben wir es gut überstanden und die Nacht darauf den Schlaf “nachgeholt”.


Teilen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.