Platz 2 in Noordhoek 11-2017


Yeah, mit Platz 2 sind wir sehr zufrieden!

Noordhoek ist ein tolles Turnier. Der Veranstaltungsort ist eine kleine Kirche, in die ein Tanzparkett ausgelegt wurde. Es ist schon was Besonderes, in so einer Location zu tanzen.

Wir konnten den Siegern ein paar Einsen abluchsen, jedoch leider keinen Tanz für uns gewinnen. Naja, mal sehen, wann dies geschehen wird. Wir arbeiten dran.

Zum ersten Mal konnten wir jedoch das Nürnberger Paar schlagen. Dies ist schon ein großer Erfolg für uns, lag das Paar doch bisher immer vor uns. Das Nürnberger Paar hat dem Sieger den Paso abgenommen.

Daher liegen wir wohl alle drei sehr nah beieinander. Alles ist möglich.
Mit einem Quentchen Glück und weiter guten Training können wir hoffentlich bald beide Paare hinter uns lassen!


Teilen

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.