Workshops – verbessere Deine Tanzfähigkeiten!

Möchtest Du Deine Tanzfähigkeiten verbessern?
Willst Du mehr über einen Tanz wissen?

Jetzt neu kannst Du Dich für spezielle Workshops anmelden!
Workshops sind für alle Paartänzer und Fitnesskurs-Teilnehmer gleichermaßen wertvoll.

Workshops sind meist ein einzelner Termin, behandeln immer ein bestimmtes Thema und dauern 1, 2 oder mehr Stunden. Du erhältst die wichtigsten Infos und lernst, wie Du das behandelte Thema meistern kannst. Paarübungen werden nur in speziell dafür ausgeschriebenen Workshops durchgeführt.

Dies schreibt eine Teilnehmerin:

Monika Follmann

“Vor ein paar Wochen habe ich an einem der angebotenen Workshops (BASIC-1) in Würselen teilgenommen. Seit mehr als drei Jahren besuche ich regelmäßig Robert’s Kurse und mit diesem Workshop sah ich die Möglichkeit – über die normalen Fitnesskurse hinaus – meine Technik zu verbessern und mehr über die einzelnen Schritte und Tänze zu erfahren.
Der Workshop hat mir wirklich großen Spaß gemacht! Es wurden Schritte und Bewegungen intensiv geübt und erklärt und ich merke nun auch beim Fitness-Kurs, dass mir dieses Zusatzwissen hilft, die Choreo‘s leichter und mit mehr Spaß zu bewältigen, weil ich weniger über die Bewegungsabläufe nachdenken muss. Ich kann die Teilnahme an einem dieser Workshops wärmstens empfehlen und freue mich, auf weitere Angebote in dieser Richtung!”

Am besten überzeugst Du Dich selbst.
Verbessere Deine Tanz-Skills und wähle den passenden Workshop (oder mehrere) im folgenden Formular aus.

In diesem Beitrag findest Du immer die gerade geplanten Workshops.
Zum Start findest Du hier zwei Workshops, weitere folgen bei Interesse.
Schau also immer wieder hier rein.

Fill out my online form.

Robert Kovarik

"Ich bin Profitänzer und ehemaliger Weltmeister im Formationstanz. Und ich liebe es, meine Leidenschaft fürs Tanzen an Anfänger, Fortgeschrittene und Turniertänzer weiterzugeben. Meine Auszeichnungen: - Eintrag in das „Goldene Buch” der Stadt Aachen - Sieger bei der Wahl zum Aachener Sportler des Jahres 1995 - Das „Silberne Lorbeerblatt” (die höchste staatliche Auszeichnung für mehrfache sportliche nationale und internationale Spitzenleistungen, verliehen vom Deutschen Bundespräsidenten)"


Teilen